BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Frankfurt - Ortsbezirk 1

Unser Antrag im Ortsbeirat 1: Gibt es an der U- und S-Bahn-Station mittlerweile einen barrierefreien Zugang?

Der Magistrat wird aufgefordert, den evtl. vorhandenen barrierefreien Zugang zur U- und S-Bahn-Station Hauptwache ausreichend ausschildern zu lassen. Begründung: Nicht mal Ortskundige können schildern, wo sich dieser Zugang befindet (wenn es ihn gibt). Symbolbild: Mazes and labyrinths; a general account of their history and developments" (1922)

04.08.18 –

Der Magistrat wird aufgefordert, den evtl. vorhandenen barrierefreien Zugang zur U- und S-Bahn-Station Hauptwache ausreichend ausschildern zu lassen.

Begründung:

Nicht mal Ortskundige können schildern, wo sich dieser Zugang befindet (wenn es ihn gibt).

 

 

Symbolbild: Mazes and labyrinths; a general account of their history and developments" (1922)

Kategorie

Andreas Laeuen | Anträge | Innenstadt | Ortsbeirat

Unsere Termine

Stadtteilgruppen-Treffen

Unser monatliches Treffen für alle Mitglieder und Interessent:innen im Ortsbezirk 1 (Innenstadt, Altstadt, Bahnhofsviertel, Gallus, Gutleut, Europaviertel)

Grüner digitaler Frühstücks-Treff

digitaler Austausch für Mitglieder der Stadtteilgruppe 1 - lockeres Kennenlernen, Themenaustausch

Grüner digitaler Frühstücks-Treff

Lockerer Online-Austausch mit den grünen Mitgliedern des Ortsbezirk 1. Für Teilnahme bitte eine kurze Mail an stg1@gruene-frankfurt: mailto:stg1@gruene-frankfurt [...]

Erfolgsatlas

GRUENE.DE News

Neues