Menü

Unser Antrag im Ortsbeirat 1: Entfernter Altglascontainer Fahrgasse 90

Der Magistrat wird gebeten, zu prüfen und zu berichten: 1. Warum wurde der im Betreff genannte Altglassammelbehälter ersatzlos entfernt? 2. Welche geeigneten Ersatzstandorte schlägt der Magistrat vor? 3. Wird es – nach entsprechendem Beschluss des Ortsbeirates – möglich sein, zeitnah einen Container an dem Ersatzstandort aufstellen zu lassen?

04.08.18 –

Der Magistrat wird gebeten, zu prüfen und zu berichten:

1. Warum wurde der im Betreff genannte Altglassammelbehälter ersatzlos entfernt?

2. Welche geeigneten Ersatzstandorte schlägt der Magistrat vor?

3. Wird es – nach entsprechendem Beschluss des Ortsbeirates – möglich sein, zeitnah einen Container an dem Ersatzstandort aufstellen zu lassen?

Kategorie

Altstadt | Andreas Laeuen | Anträge | Innenstadt | Ortsbeirat

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>