Menü

September-Treffen der Stadtteilgruppe

Unser nächstes Stadtteilgruppentreffen findet am  Montag, den 16. September 2019  um 19 Uhr im Hotel Nizza Elbestraße 10 (FFM-Bahnhofsviertel) statt. Wir haben für dieses Treffen einen Gast eingeladen. Arno Börtzler vom Regionalrat wird über das Gremium berichten und Frage und Antwort stehen. Im Anschluss werden wir uns mit internen Themen der Stadtteilgruppe beschäftigen. Außerdem gibt es dieses Mal gibt wieder ab 18:30 Uhr ein Neumitgliedertreffen. Dort geben wir gerne einen groben Abriss über die Parteistrukturen und beantworten alle sonstigen Fragen von Neumitgliedern und Interessierten. Um einen Überblick über die zu erwartende Personenzahl zu bekommen, freuen wir uns wie üblich auch dieses Mal über eine kurze Zusage per Mail an gruene.baggie@gmail.com

10.09.19 –

Unser nächstes Stadtteilgruppentreffen findet am 

Montag, den 16. September 2019 

um 19 Uhr

im Hotel Nizza

Elbestraße 10 (FFM-Bahnhofsviertel)

statt.

Wir haben für dieses Treffen einen Gast eingeladen. Arno Börtzler vom Regionalrat wird über das Gremium berichten und Frage und Antwort stehen. Im Anschluss werden wir uns mit internen Themen der Stadtteilgruppe beschäftigen.

Außerdem gibt es dieses Mal gibt wieder ab 18:30 Uhr ein Neumitgliedertreffen. Dort geben wir gerne einen groben Abriss über die Parteistrukturen und beantworten alle sonstigen Fragen von Neumitgliedern und Interessierten.

Um einen Überblick über die zu erwartende Personenzahl zu bekommen, freuen wir uns wie üblich auch dieses Mal über eine kurze Zusage per Mail an gruene.baggie@gmail.com

Kategorie

Bahnhofsviertel | Stadtteilgruppe

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>