Menü

März-Treffen der Stadtteilgruppe

Das nächste Treffen unserer GRÜNEN Stadtteilgruppe für das Bahnhofsviertel, Altstadt, Gallus, Gutleut, Innenstadt und Europaviertel findet diesen Freitag, 11. März, um 19 Uhr wie üblich in der Holzofenpizza ENGEL, Schwalbacher Straße 66/ Ecke Frankenallee im Gallus statt . Im Vordergrund wird sicherlich das Wahlergebnis der Kommunalwahl stehen und wir wollen gemeinsam schauen, was das für uns im Ortsbeirat aber auch in der Gesamtstadt bedeutet.

09.03.16 –

Das nächste Treffen unserer GRÜNEN Stadtteilgruppe für das Bahnhofsviertel, Altstadt, Gallus, Gutleut, Innenstadt und Europaviertel findet diesen Freitag, 11. März, um 19 Uhr wie üblich in der Holzofenpizza ENGEL, Schwalbacher Straße 66/ Ecke Frankenallee im Gallus statt .

Im Vordergrund wird sicherlich das Wahlergebnis der Kommunalwahl stehen und wir wollen gemeinsam schauen, was das für uns im Ortsbeirat aber auch in der Gesamtstadt bedeutet.

Kategorie

Gallus | Stadtteilgruppe

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>