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21.09.14 –
Der Magistrat wird aufgefordert, die Touristik und Congress GmbH zu beauftragen, die Bewohnerinnen und Bewohner der Altstadt anlässlich des Museumsuferfestes und des Mainfestes besser über Lärm- und Ruhezeiten während der Feste zu informieren. Insbesondere die den Betreibern vorgegebenen Endzeiten für Musik sind zu kommunizieren.
Dies soll geschehen durch:
- Pressemitteilungen
- Gesonderter Information für Anwohnerinnen und Anwohner im Internet (www.Stadt-Frankfurt.de)
- Handzettel zur Verteilung in die Briefkästen
- Aushang im Schaukasten des Ortsbeirats
Begründung:
Für den von Veranstaltungen ausgehenden Lärm besteht Seitens der Bewohnerschaft größtenteils Verständnis. Jedoch möchte man sich auf den zu erwartenden Lärm einstellen können. Dafür ist eine bessere Information Voraussetzung. Nicht alle Bürgerinnen und Bürger haben Zugang zum Internet, daher ist auch eine Information auf Papier notwendig.
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