Menü

Vorstellung der Gutleut-Befragung

Viele von euch haben letztes Jahr an der Erstbefragung im Viertel teilgenommen. Es gab viele Fragen: Wie steht es um das nachbarschaftliche Zusammenleben im Gutleut? Gibt es hier genügend Einzelhandel und Gastronomie? Seid ihr zufrieden mit Grünflächen und öffentlichen Plätzen?  Die Ergebnisse dieser Befragung werden im August vorgestellt. Hier zur Vorstellung der Erstbefragung anmelden Wann: Dienstag, den 21.08.18, ab 18:30 Uhr Wo: Gemeindesaal der Evangelischen Hoffnungsgemeinde (Erdgeschoss), Hafenstr. 5. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Es wird um Anmeldung bis zum 15.08.18 gebeten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

31.07.18 –

Viele von euch haben letztes Jahr an der Erstbefragung im Viertel teilgenommen. Es gab viele Fragen: Wie steht es um das nachbarschaftliche Zusammenleben im Gutleut? Gibt es hier genügend Einzelhandel und Gastronomie? Seid ihr zufrieden mit Grünflächen und öffentlichen Plätzen? 

Die Ergebnisse dieser Befragung werden im August vorgestellt.

Hier zur Vorstellung der Erstbefragung anmelden

Wann: Dienstag, den 21.08.18, ab 18:30 Uhr
Wo: Gemeindesaal der Evangelischen Hoffnungsgemeinde (Erdgeschoss), Hafenstr. 5.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Es wird um Anmeldung bis zum 15.08.18 gebeten.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Kategorie

Gutleutviertel

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>