Menü

Gärten und Hinterhöfe gesucht

Die nächste Veranstaltung der GUDE LEUT e.V ist der  4. Tag der offenen Gärten und Hinterhöfe am Sonntag, den 23. September 2018, an dem Nachbar*innen ihre Gärten, Innen- und/oder Hinterhöfe für andere zugänglich machen und ein Programm nach Wahl anbieten.  Bisher dabei sind u.a. POST VINUM, das euch mit Schwarzem Sekt versorgt und Fred Lohr, der den Nachmittag musikalisch begleiten wird. Gesucht werden aber immer noch Interessierte, die sich beteiligen und ihre Türen für die Nachbarschaft öffnen möchten. Was ihr anbietet bleibt euch überlassen. Von musikalischen Darbietungen, kulinarischen Angeboten, einem Kleidertausch oder einer Informationsveranstaltung war alles schon im Angebot. Im Grunde sind hier keine Grenzen gesetzt, es sollte sich nur auf ca. 30 Minuten beschränken und für die Allgemeinheit relevant bzw. interessant sein. Wie gehabt wird es zwischen 14:00 und 18:00 Uhr einen Rundgang geben, bei dem der Rundgang  jeweils 30-45 Minuten an einem anderen Ort halt machen und dann weiter zieht. Falls ihr Interesse habt meldet euch unter info@gude-leut.de

22.08.18 –

Die nächste Veranstaltung der GUDE LEUT e.V ist der 

4. Tag der offenen Gärten und Hinterhöfe am Sonntag, den 23. September 2018,

an dem Nachbar*innen ihre Gärten, Innen- und/oder Hinterhöfe für andere zugänglich machen und ein Programm nach Wahl anbieten. 

Bisher dabei sind u.a. POST VINUM, das euch mit Schwarzem Sekt versorgt und Fred Lohr, der den Nachmittag musikalisch begleiten wird.
Gesucht werden aber immer noch Interessierte, die sich beteiligen und ihre Türen für die Nachbarschaft öffnen möchten.

Was ihr anbietet bleibt euch überlassen. Von musikalischen Darbietungen, kulinarischen Angeboten, einem Kleidertausch oder einer Informationsveranstaltung war alles schon im Angebot. Im Grunde sind hier keine Grenzen gesetzt, es sollte sich nur auf ca. 30 Minuten beschränken und für die Allgemeinheit relevant bzw. interessant sein.

Wie gehabt wird es zwischen 14:00 und 18:00 Uhr einen Rundgang geben, bei dem der Rundgang  jeweils 30-45 Minuten an einem anderen Ort halt machen und dann weiter zieht.

Falls ihr Interesse habt meldet euch unter info@remove-this.gude-leut.de

Kategorie

Gutleutviertel

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>