Menü

September-Treffen der Stadtteilgruppe

Wie beim letzten Treffen laden wir zu einem Präsenztreffen unter Einhaltung der Corona Verordnung ein. Donnerstag, den 17. September 2020 um 19 Uhr im Rumi's Restaurant (Frankenallee 90) Wir möchten auch dieses Mal bitten uns für dieses Stadtteilgruppentreffen eine kurze Zusage per Mail zu schicken. Wenn ihr mit einem Präsenztreffen nicht einverstanden sein, meldet euch bitte bei uns, dann planen wir entsprechend. Für Interessierte und Neumitglieder wird es ab 18:30 Uhr ein Neumitgliedertreffen geben. Aktuell beinhaltet die vorläufige Tagesordnung für das September-Treffen folgende Punkte: Begrüßung Input zum Thema Bahnhofsviertel und Drogenpolitik von Beatrix Baumann (Sprecherin für Soziales, Gesundheit, Drogenpolitik der Römerfraktion) Diskussion zum Entwurf des Kommunalwahlprogramm Öffentlichkeitsarbeit Themen für den ersten Newsletter Aktueller Stand Flyeraktion Terminierung & Planung Infostand Gallus Nächste Schritte Verkehrskonzept VerschiedenesVerschiedenes

13.09.20 –

Wie beim letzten Treffen laden wir zu einem Präsenztreffen unter Einhaltung der Corona Verordnung ein.

Donnerstag, den 17. September 2020

um 19 Uhr

im Rumi's Restaurant (Frankenallee 90)

Wir möchten auch dieses Mal bitten uns für dieses Stadtteilgruppentreffen eine kurze Zusage per Mail zu schicken. Wenn ihr mit einem Präsenztreffen nicht einverstanden sein, meldet euch bitte bei uns, dann planen wir entsprechend. Für Interessierte und Neumitglieder wird es ab 18:30 Uhr ein Neumitgliedertreffen geben. Aktuell beinhaltet die vorläufige Tagesordnung für das September-Treffen folgende Punkte:

  1. Begrüßung
  2. Input zum Thema Bahnhofsviertel und Drogenpolitik von Beatrix Baumann (Sprecherin für Soziales, Gesundheit, Drogenpolitik der Römerfraktion)
  3. Diskussion zum Entwurf des Kommunalwahlprogramm
  4. Öffentlichkeitsarbeit
    • Themen für den ersten Newsletter
    • Aktueller Stand Flyeraktion
    • Terminierung & Planung Infostand Gallus
    • Nächste Schritte Verkehrskonzept Verschiedenes
  5. Verschiedenes

Kategorie

Stadtteilgruppe

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>