Menü

Mai-Treffen der Stadtteilgruppe

Unser Stadtteilgruppentreffen im Monat Mai findet nächste Woche statt. Zeitpunkt: Mittwoch (!), 25. Mai, um 19 Uhr. Wir haben vor uns draußen niederzulassen, daher lautet der Treffpunkt: Uferabschnitt vor dem Restaurant "Main Nizza" (wir nutzen NICHT das Restaurant)

Bitte vergesst nicht Decken mitzubringen. Sollte sich das Wetter dazu entschließen, uns einen Strich durch die Rechnung machen zu wollen, werden wir kurzfristig eine Alternative bekannt geben.

Wie einige mitbekommen haben, wurde auf der letzten Kreismitgliederversammlung ein Antrag angenommen, der eine alleinig vegetarisch und vegane Verköstigung bei Veranstaltungen des Kreisverbands Frankfurt fordert. Um diesbezüglich eine Diskussionsgrundlage zu schaffen beteiligt Euch bitte an der (anonymen) Termite, wodurch ein Eindruck gegeben sein wird, wie die Verhältnisse innerhalb der Stadtteilgruppe ausfallen: https://service.gruene.de/termiten/tKfuqB8WHxiXsGao

Agenda

1. Begrüßung

2. Finanzielles / Internetauftritt

3. Bestätigung der Sprecher*innen-Wahl

4. Neues aus dem Ortsbeirat

5. Neues aus der Stadtverordnetenversammlung

6. Fleischlose Verköstigung bei Veranstaltungen

7. Sonstiges (u.a. Stadtteilspaziergänge, Gewaltpräventionskurs)

Bitte versucht dieses Treffen wahrzunehmen, da wir für die Bestätigung der Sprecher*innen-Wahl einen Mitglieder-Proporz von mind. 7% (ab 14 Mitglieder) benötigen.

Wir freuen uns darauf, Euch wiederzusehen und entspannt über unser Frankfurt und unser Tun zu diskutieren.

Kategorie

Stadtteilgruppe