Menü

März-Treffen der GRÜNEN Stadtteilgruppe 1

Das nächste Treffen der GRÜNEN im Frankfurter Ortsbezirk 1 (Bahnhofsviertel, Altstadt, Gallus, Gutleut, Innenstadt, Europaviertel) findet statt am Donnerstag, den 28. März 2019 um 19 Uhr in der Pizzeria Calabria Frankenallee 37, FFM-Gallus Willkommen sind wie üblich Mitglieder aber auch Nicht-Mitglieder. Um einen Überblick über die zu erwartende Personenzahl zu bekommen für die Tischreservation, freue ich mich wie üblich auch dieses Mal über eine kurze Zusage per Mail an gruene.baggie@gmail.com.

10.03.19 –

Das nächste Treffen der GRÜNEN im Frankfurter Ortsbezirk 1 (Bahnhofsviertel, Altstadt, Gallus, Gutleut, Innenstadt, Europaviertel) findet statt am

Donnerstag, den 28. März 2019 um 19 Uhr in der Pizzeria Calabria Frankenallee 37, FFM-Gallus

Willkommen sind wie üblich Mitglieder aber auch Nicht-Mitglieder.

Um einen Überblick über die zu erwartende Personenzahl zu bekommen für die Tischreservation, freue ich mich wie üblich auch dieses Mal über eine kurze Zusage per Mail an gruene.baggie@gmail.com.

Kategorie

Stadtteilgruppe

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>