Menü

24-Stunden-Lauf für einen autofreien Mainkai

Wir haben uns schon für Sonntag zum nächsten Mal verabredet und werden gemeinsam am 24-Stunden-Lauf für einen autofreien Mainkai teilnehmen. Dazu treffen wir uns am Sonntag um 11 Uhr am Eisernen Steg. Infos zum Lauf findet ihr auf der Main-Kai Homepage. Wenn ihr nicht laufen möchtet, könnt ihr natürlich auch zum anfeuern kommen. Unser nächstes Stadtteilgruppentreffen wird am 21. August um 19 Uhr stattfinden. Einladung und weitere Infos wird es noch wie gewohnt separat geben. Für das anschließende Wochenende am 22./23. August planen wir einen Infostand auf dem Mainkai zum Thema Innenstadtkonzept. Auch dazu wird es noch separat Infos geben.

24.07.20 –

Wir haben uns schon für Sonntag zum nächsten Mal verabredet und werden gemeinsam am 24-Stunden-Lauf für einen autofreien Mainkai teilnehmen. Dazu treffen wir uns am Sonntag um 11 Uhr am Eisernen Steg. Infos zum Lauf findet ihr auf der Main-Kai Homepage. Wenn ihr nicht laufen möchtet, könnt ihr natürlich auch zum anfeuern kommen.

Unser nächstes Stadtteilgruppentreffen wird am 21. August um 19 Uhr stattfinden. Einladung und weitere Infos wird es noch wie gewohnt separat geben. Für das anschließende Wochenende am 22./23. August planen wir einen Infostand auf dem Mainkai zum Thema Innenstadtkonzept. Auch dazu wird es noch separat Infos geben.

Kategorie

Altstadt | Stadtteilgruppe

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>