Menü

Unser Antrag im Ortsbeirat: Zwischennutzung Grundstück Speicherstraße 53

Der Magistrat wird aufgefordert, mit dem Eigentümer des Grundstücks Speicherstraße 53 in Verbindung zu treten und die Möglichkeiten einer Zwischennutzung als öffentliche Grünfläche auszuloten. Begründung: Das Grundstück liegt schon seit Jahren brach. Eine Zwischennutzung als Grünfläche im Bereich des Westhafens wäre sehr zu begrüßen, denn gerade dieser Bereich des Westhafengebiets ist mit Grünflächen unterversorgt.

06.05.15 –

Zwischennutzung Esthafen Grünfläche

Der Magistrat wird aufgefordert, mit dem Eigentümer des Grundstücks Speicherstraße 53 in Verbindung zu treten und die Möglichkeiten einer Zwischennutzung als öffentliche Grünfläche auszuloten.

Begründung:

Das Grundstück liegt schon seit Jahren brach. Eine Zwischennutzung als Grünfläche im Bereich des Westhafens wäre sehr zu begrüßen, denn gerade dieser Bereich des Westhafengebiets ist mit Grünflächen unterversorgt.

Kategorie

Anträge | Gutleutviertel | Ortsbeirat | Ralf Schmidt-Berberich

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>