Menü

Unser Antrag im Ortsbeirat 1: Radwegeverbindung Schillerstraße, Eschenheimer Turm - Bockenheimer Anlage

Der Magistrat wird aufgefordert, eine Radwegverbindung vom Bereich des Eschenheimer Turms zur Bockenheimer Anlage einrichten zu lassen. Begründung: Dieser Abschnitt wird vom Radverkehr sowohl von der Schillerstraße als auch aus der Stiftstraße kommend stark genutzt, um z. B. zur Alten Oper , Bockenheimer Landstraße usw. zu fahren. Eine ordentliche und schnelle Radwegverbindung – welche die Attraktivität der Strecke deutlich anheben würde – besteht in dem im Betreff angesprochenen Bereich aber nicht.

23.05.18 –

Der Magistrat wird aufgefordert, eine Radwegverbindung vom Bereich des Eschenheimer Turms zur Bockenheimer Anlage einrichten zu lassen.

Begründung:

Dieser Abschnitt wird vom Radverkehr sowohl von der Schillerstraße als auch aus der Stiftstraße kommend stark genutzt, um z. B. zur Alten Oper , Bockenheimer Landstraße usw. zu fahren. Eine ordentliche und schnelle Radwegverbindung – welche die Attraktivität der Strecke deutlich anheben würde – besteht in dem im Betreff angesprochenen Bereich aber nicht.

Kategorie

Andreas Laeuen | Anträge | Innenstadt | Ortsbeirat

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>