Menü

Diskussionsveranstaltung zum FAZ-Areal: Was ist machbar, was ist denkbar, was ist nötig?

Wohnungsbau, Schulturnhalle, Fahrradparkhaus. Vieles ist auf dem F.A.Z-Areal denkbar. Der Stadtverordnete und planungspolitische Sprecher der GRÜNEN im Römer, Uli Baier, berichtet die Hintergründe. Im Anschluss wollen wir gemeinsam über die Nutzungsmöglichkeiten für das Gelände diskutieren. Dazu laden wir alle Interessierten ein am 11. Juli um 19 Uhr im Römer, Sitzungssaal 337 (Eingang über Bethmannstraße 3) mit uns und der Fraktion die GRÜNEN im Römer zu sprechen. Weil die Veranstaltung im Römer stattfindet ist eine Anmeldung zum Einlass an der Pforte nötig. (Eingang Bethmannstraße) Wir bitten um kurze Zusage per Mail an gruene.baggie@gmail.com

09.07.18 –

Wohnungsbau, Schulturnhalle, Fahrradparkhaus.
Vieles ist auf dem F.A.Z-Areal denkbar.
Der Stadtverordnete und planungspolitische Sprecher der GRÜNEN im Römer, Uli Baier, berichtet die Hintergründe.
Im Anschluss wollen wir gemeinsam über die Nutzungsmöglichkeiten für das Gelände diskutieren.

Dazu laden wir alle Interessierten ein am

11. Juli um 19 Uhr

im Römer, Sitzungssaal 337 (Eingang über Bethmannstraße 3)

mit uns und der Fraktion die GRÜNEN im Römer zu sprechen.

Weil die Veranstaltung im Römer stattfindet ist eine Anmeldung zum Einlass an der Pforte nötig. (Eingang Bethmannstraße)
Wir bitten um kurze Zusage per Mail an gruene.baggie@gmail.com

Kategorie

Gallus | Stadtteilgruppe

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>