Menü

Westerland 2020 – Gemeinsam in die Zukunft singen

Nach der wunderbaren Ode an die Freude darf es an den Fenstern, Türen und auf den Balkonen im Gutleut auch gerne etwas punkig werden! Lasst uns gemeinsam am Ostersonntag mit Westerland 2020 die Zukunft besingen! Treffpunkt ist Sonntag, der 12. April um 18 Uhr an den Fenstern, Türen und auf den Balkonen. Der Text wurde etwas modernisiert: Westerland 2020 Jeden Tag sitz ich am Fenster Und ich hör den Talkshows zu Ich lieg hier auf meinem Sofa Doch ich finde keine Ruh Diese Pandemie wird auch zu Ende gehen Dann werden wir uns wiedersehen! Manchmal schließe ich die Augen Und stell mir vor ich sitz am Meer Dann denk ich nicht an diesen Covid Und mein Herz ist nicht mehr so schwer Diese Pandemie wird auch zu Ende gehen Dann werden wir uns wiedersehen! Oh wir haben solche Sehnsucht Aber wir verlieren nicht den Verstand Wir wollen mal wieder einmal ausgehen Doch wir wollen zurück ein gesundes Land! Wie oft wusch ich mir schon die Hände Wie oft trank ich jetzt schon Tee Wie oft musst ich Mundschutz tragen Damit ich nicht kontaminier Diese Pandemie wird auch zu Ende gehen Dann werden wir uns wiedersehen! Oh wir haben solche Sehnsucht Doch wir verlieren jetzt nicht den Verstand Wir rücken ein Stück weiter Und reichen uns somit die Hand Die Kontakte sind zwar etwas rarer Dafür ist man unter sich Und ich weiß jeder Zweite hier Ist genauso zu Haus wie ich Oh wir haben solche Sehnsucht Doch wir verlieren nicht den Verstand Wir wollen mal wieder rausgehen und uns bald wiedersehen Oh wir haben solche Sehnsucht Doch wir verlieren nicht den Verstand Wir wollen mal wieder rausgehen Wir wollen raus, wir wollen raus Wir halten das aus, wir halten das aus fürs gesunde Land! Zum eingrooven hier das Original: https://www.youtube.com/watch?v=Acq4odTvLQs&feature=youtu.be Und für Perfektionisten hier die Noten: http://www.notenfreund.com/stuff/dieaerzte_westerland_sb.pdf

09.04.20 –

Nach der wunderbaren Ode an die Freude darf es an den Fenstern, Türen und auf den Balkonen im Gutleut auch gerne etwas punkig werden! Lasst uns gemeinsam am Ostersonntag mit Westerland 2020 die Zukunft besingen!

Treffpunkt ist Sonntag, der 12. April um 18 Uhr an den Fenstern, Türen und auf den Balkonen.


Der Text wurde etwas modernisiert:

Westerland 2020

Jeden Tag sitz ich am Fenster
Und ich hör den Talkshows zu
Ich lieg hier auf meinem Sofa
Doch ich finde keine Ruh
Diese Pandemie wird auch zu Ende gehen
Dann werden wir uns wiedersehen!

Manchmal schließe ich die Augen
Und stell mir vor ich sitz am Meer
Dann denk ich nicht an diesen Covid
Und mein Herz ist nicht mehr so schwer
Diese Pandemie wird auch zu Ende gehen
Dann werden wir uns wiedersehen!

Oh wir haben solche Sehnsucht
Aber wir verlieren nicht den Verstand
Wir wollen mal wieder einmal ausgehen
Doch wir wollen zurück ein gesundes Land!

Wie oft wusch ich mir schon die Hände
Wie oft trank ich jetzt schon Tee
Wie oft musst ich Mundschutz tragen
Damit ich nicht kontaminier
Diese Pandemie wird auch zu Ende gehen
Dann werden wir uns wiedersehen!

Oh wir haben solche Sehnsucht
Doch wir verlieren jetzt nicht den Verstand
Wir rücken ein Stück weiter
Und reichen uns somit die Hand

Die Kontakte sind zwar etwas rarer
Dafür ist man unter sich
Und ich weiß jeder Zweite hier
Ist genauso zu Haus wie ich

Oh wir haben solche Sehnsucht
Doch wir verlieren nicht den Verstand
Wir wollen mal wieder rausgehen
und uns bald wiedersehen
Oh wir haben solche Sehnsucht
Doch wir verlieren nicht den Verstand
Wir wollen mal wieder rausgehen
Wir wollen raus, wir wollen raus
Wir halten das aus, wir halten das aus
fürs gesunde Land!

Zum eingrooven hier das Original:
https://www.youtube.com/watch?v=Acq4odTvLQs&feature=youtu.be

Und für Perfektionisten hier die Noten:
http://www.notenfreund.com/stuff/dieaerzte_westerland_sb.pdf

Kategorie

Gutleutviertel

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>