Menü

Unser Antrag im Ortsbeirat 1: Zukunft Gebäude "Hotel Luxor", Allerheiligentor 2-4

Der Ortsbeirat fragt den Magistrat: 1. Was soll mit dem Gebäude (ehem. Hotel Luxor) geschehen? Welche künftige Nutzung ist vorgesehen? 2. Finden dort zur Zeit Bauarbeiten statt? 3. Wenn nein, wann werden diese fortgeführt? 4. Wann ist mit einer Fertigstellung zu rechnen? Begründung: Lt. Bauschild sind (mit Verweis auf eine Baugenehmigung vom 17.10.2017) eine Umnutzung in eine Schankwirtschaft und eine Fassadensanierung vorgesehen. Tatsächlich sieht es aber so aus, dass im gesamten Gebäude gebaut wurde und die Bautätigkeit nun ruht. Symbolbild: aka CJ/Public Domain

04.08.18 –

Der Ortsbeirat fragt den Magistrat:

1. Was soll mit dem Gebäude (ehem. Hotel Luxor) geschehen?
Welche künftige Nutzung ist vorgesehen?

2. Finden dort zur Zeit Bauarbeiten statt?

3. Wenn nein, wann werden diese fortgeführt?

4. Wann ist mit einer Fertigstellung zu rechnen?

Begründung:

Lt. Bauschild sind (mit Verweis auf eine Baugenehmigung vom 17.10.2017) eine Umnutzung in eine Schankwirtschaft und eine Fassadensanierung vorgesehen. Tatsächlich sieht es aber so aus, dass im gesamten Gebäude gebaut wurde und die Bautätigkeit nun ruht.

Symbolbild: aka CJ/Public Domain

Kategorie

Andreas Laeuen | Anträge | Innenstadt | Ortsbeirat

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>