Menü

Unser Antrag im Ortsbeirat 1: Bücherschrank Buchgasse

Der Ortsvorsteher wird gebeten, dem Magistrat folgende Fragen zu stellen:1. Wie ist der aktuelle Stand in der Frage der Aufstellung eines Bücherschrankes in der Buchgasse?2. Warum wurde der Schrank bisher nicht aufgestellt und der Beschluss des Ortsbeirates nicht zeitnah umgesetzt?3. Wann ist nun endlich mit der Aufstellung zu rechnen?BEGRÜNDUNG:Der Ortsbeirat hat die Aufstellung und Finanzierung bereits im Juni 2014 beschlossen. Beschlüsse zur Aufstellung von Bücherschränke in anderen Bezirken wurden vom Magistrat deutlich schneller umgesetzt. Darum sollte der Magistrat den Bürgerinnen und Bürgern erklären, warum das hier nun mittlerweile 30 Monate dauert.

02.01.17 –

Der Ortsvorsteher wird gebeten, dem Magistrat folgende Fragen zu stellen:

1. Wie ist der aktuelle Stand in der Frage der Aufstellung eines Bücherschrankes in der Buchgasse?
2. Warum wurde der Schrank bisher nicht aufgestellt und der Beschluss des Ortsbeirates nicht zeitnah umgesetzt?
3. Wann ist nun endlich mit der Aufstellung zu rechnen?

BEGRÜNDUNG:

Der Ortsbeirat hat die Aufstellung und Finanzierung bereits im Juni 2014 beschlossen. Beschlüsse zur Aufstellung von Bücherschränke in anderen Bezirken wurden vom Magistrat deutlich schneller umgesetzt. Darum sollte der Magistrat den Bürgerinnen und Bürgern erklären, warum das hier nun mittlerweile 30 Monate dauert.

Bild: "Question Mark Cookies 3" von Scott McLeodist lizensiert unter CC BY 2.0

Kategorie

Altstadt | Andreas Laeuen | Anträge | Innenstadt

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>