Menü

Stadtteilspaziergang Europaviertel - August-Treffen der Stadtteilgruppe

Das nächste Treffen der Stadtteilgruppe hat im August ein etwas anderes Format. Wir treffen uns dieses Mal für einen "Stadtteilspaziergang". Dabei möchten wir gemeinsam mit Expert*innen und Bewohner*innen mit offenen Augen durch das Europaviertel laufen. Dabei kommen wir hoffentlich über das Europaviertel und seine Probleme ins Gespräch und lernen unseren Ortsbezirk besser kennen. Treffpunkt: Donnerstag, den 22. August 2019 um 19 Uhrvor dem Skylineplaza(Ausgang Europa-Allee)

22.08.19 –

Das nächste Treffen der Stadtteilgruppe hat im August ein etwas anderes Format.

Wir treffen uns dieses Mal für einen "Stadtteilspaziergang". Dabei möchten wir gemeinsam mit Expert*innen und Bewohner*innen mit offenen Augen durch das Europaviertel laufen. Dabei kommen wir hoffentlich über das Europaviertel und seine Probleme ins Gespräch und lernen unseren Ortsbezirk besser kennen.

Treffpunkt:

Donnerstag, den 22. August 2019
um 19 Uhr
vor dem Skylineplaza
(Ausgang Europa-Allee)

Kategorie

Europaviertel | Stadtteilgruppe

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>