Menü

RÖMER-FRAUEN-SALON

Künftig werden deshalb zwei Frauensalon- Termine pro Jahr, jeweils immer der 2. Montag im Februar und September aktuelle Römer -Themen -Schwerpunkte haben, die ich als frauenpolitische Sprecherin moderieren werde. am Montag, dem 12. September 2016, um 20:00 Uhr statt. Achtung neuer Ort: Lesbisch- Schwules Kulturhaus  (LSKH) in der Klingerstraße 6, 60313 Frankfurt Mit der neuen Frauendezernentin Rosemarie Heilig. Themen werden sein: die frauenpolitische Arbeit im Dezernat und der Koalition (Koalitionsvertrag, Sexismuskampagne, Charta der Gleichstellung, Frauenschwimmen, Vollverschleierungsverbot...)

27.08.16 –

Künftig werden deshalb zwei Frauensalon- Termine pro Jahr, jeweils immer der 2. Montag im Februar und September aktuelle Römer -Themen -Schwerpunkte haben, die ich als frauenpolitische Sprecherin moderieren werde.

am Montag, dem 12. September 2016, um 20:00 Uhr statt.

Achtung neuer Ort: Lesbisch- Schwules Kulturhaus  (LSKH) in der Klingerstraße 6, 60313 Frankfurt

Mit der neuen Frauendezernentin Rosemarie Heilig. Themen werden sein: die frauenpolitische Arbeit im Dezernat und der Koalition (Koalitionsvertrag, Sexismuskampagne, Charta der Gleichstellung, Frauenschwimmen, Vollverschleierungsverbot...)

Kategorie

Innenstadt

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>