27.09.2018

Oktober-Treffen der Stadtteilgruppe mit Besuch des ehemaligen Polizeigefängnisses Klapperfeld

Im Oktober wollen wir mal wieder was Besonderes machen.

Deswegen besuchen wir bei unserem Oktober-Treffen der Stadteilgruppe das besetzte ehemalige Polizeigefängnis Klapperfeld und den dort ansässigen Verein Faites Votre Jeu.

Wir treffen uns dazu am 17. Oktober um 18:30 Uhr in der Klapperfeldstraße 5
vor dem Eingang des Gebäudes im Gerichtsviertel.

Nach einer Führung des Gebäudes und der Besichtigung der Dauerausstellung wollen wir noch mit dem Klapperfeld-Team ins Gespräch kommen, denn die öffentliche Diskussion um die Besetzung des Gebäudes reißt ja nicht ab.

Danach, so gegen 19:30 Uhr, siedeln wir dann zum gemütlichen Beisammensein in das Restaurant Mamma Forno (Zeil 29) über um dort bei Pizza und Pasta über die bevorstehende Landtagswahl, unseren Wahlkampf und die kommende Ortsbeiratssitzung sprechen wollen.

Dazu seid ihr alle wieder herzlich eingeladen und wir freuen uns natürlich wie üblich über Zusagen, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.

URL:http://www.grueneffmobr1.de/startseite/volltext-startseite/article/oktober_treffen_der_stadtteilgruppe_mit_besuch_des_ehemaligen_polizeigefaengnisses_klapperfeld/