Menü

Öffnung des neuen Spielplatzes im Lotte-Specht-Park

Der beliebte Spielplatz an der Idsteiner Straße wurde in den im Bau befindlichen Lotte-Specht-Park integriert und von Grund auf neu gestaltet. Der Platz zeigt sich nun frabig, spannend und mit ganz neuer Spielqualität. Direkt neben der Spielfläche lässte der neue Bolzplatz die Herzen junger KickerInnen höher schlagen.Eine „offizielle Einweihung“ des neuen Parks wird erst im März oder April 2015 erfolgen aber das Grünflächenamt möchte den Park schon jetzt für den Spielbetrieb freigeben.Die "Öffnung" findet am 8. Dezember um 15 Uhr im Lotte-Specht-Park statt. Der Lotte-Specht-Park liegt zwischen der Waldemser Straße und der Schwalbacher Straße. Hier geht's zur Karte. Bild: Grünflächenamt

02.12.14 –

Lotte Specht ParkDer beliebte Spielplatz an der Idsteiner Straße wurde in den im Bau befindlichen Lotte-Specht-Park integriert und von Grund auf neu gestaltet. Der Platz zeigt sich nun frabig, spannend und mit ganz neuer Spielqualität. Direkt neben der Spielfläche lässte der neue Bolzplatz die Herzen junger KickerInnen höher schlagen.
Eine „offizielle Einweihung“ des neuen Parks wird erst im März oder April 2015 erfolgen aber das Grünflächenamt möchte den Park schon jetzt für den Spielbetrieb freigeben.

Die "Öffnung" findet am 8. Dezember um 15 Uhr im Lotte-Specht-Park statt.

Der Lotte-Specht-Park liegt zwischen der Waldemser Straße und der Schwalbacher Straße. Hier geht's zur Karte.

Bild: Grünflächenamt

Kategorie

Europaviertel | Gallus

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>