Menü

Macht mit! Infoflyer Verteilaktion am Freitag

Die Arbeitsgruppe Medien hat einen tollen Infoflyer gestaltet, welcher in der letzten Sitzung vorgestellt wurde, mit dem wir im Ortsbezirk auf uns aufmerksam machen wollen. Dazu haben wir ausgemacht am kommenden Freitag, den 4. September, Infoflyer in den Briefkästen zu verteilen.  Gemeinsamer Treffpunkt ist am Freitag um 17 Uhr am Lisa-Wöhr-Platz. Von dort teilen wir uns in Gruppen für das Gallus auf. Zur besseren Planung der Gruppen (dafür schon mal Danke an Julia), gebt uns bitte kurz Bescheid ob ihr mitmacht. Für die Innenstadt und das Bahnhofsviertel gibt es schon individuelle Gruppen. Wenn ihr dort oder in einem Stadtteil verteilen möchtet, meldet euch bitte bei uns. Im Anschluss kommen wir im Café Kupfer zusammen und lassen die Verteilaktion gemütlich ausklingen.

02.09.20 –

Die Arbeitsgruppe Medien hat einen tollen Infoflyer gestaltet, welcher in der letzten Sitzung vorgestellt wurde, mit dem wir im Ortsbezirk auf uns aufmerksam machen wollen. Dazu haben wir ausgemacht am kommenden Freitag, den 4. September, Infoflyer in den Briefkästen zu verteilen. 

Gemeinsamer Treffpunkt ist am Freitag um 17 Uhr am Lisa-Wöhr-Platz. Von dort teilen wir uns in Gruppen für das Gallus auf. Zur besseren Planung der Gruppen (dafür schon mal Danke an Julia), gebt uns bitte kurz Bescheid ob ihr mitmacht. Für die Innenstadt und das Bahnhofsviertel gibt es schon individuelle Gruppen. Wenn ihr dort oder in einem Stadtteil verteilen möchtet, meldet euch bitte bei uns. Im Anschluss kommen wir im Café Kupfer zusammen und lassen die Verteilaktion gemütlich ausklingen.

Kategorie

Stadtteilgruppe

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>