Menü

Januar-Treffen der Stadtteilgruppe

21. Januar um 19 Uhr in der Holzofenpizzeria ENGEL an der Ecke Schwalbacher Straße 66/Frankenallee Bei unserem Januar-Treffen wollen wir über die Organisation der nächsten Kreismitgliederversammlung bei uns im Saalbau Gutleut am 13. Februar 2019 sprechen. Außerdem wollen wir schauen, wie weit die Aktionen, die wir uns bei unserem letzten Treffen für 2019 vorgenommen haben, schon vorbereitet werden konnten.Und wie üblich wollen wir auch über die nächste Ortsbeiratssitzung und mögliche Anträge und Anfragen beraten.Außerdem wollen wir uns auch über den Koalitionsvertrag im Land Hessen und die beiden zusätzlichen Ministerämter unterhalten.

23.12.18 –

21. Januar um 19 Uhr in der Holzofenpizzeria ENGEL
an der Ecke Schwalbacher Straße 66/Frankenallee

Bei unserem Januar-Treffen wollen wir über die Organisation der nächsten Kreismitgliederversammlung bei uns im Saalbau Gutleut am 13. Februar 2019 sprechen.
Außerdem wollen wir schauen, wie weit die Aktionen, die wir uns bei unserem letzten Treffen für 2019 vorgenommen haben, schon vorbereitet werden konnten.
Und wie üblich wollen wir auch über die nächste Ortsbeiratssitzung und mögliche Anträge und Anfragen beraten.
Außerdem wollen wir uns auch über den Koalitionsvertrag im Land Hessen und die beiden zusätzlichen Ministerämter unterhalten.

Kategorie

Stadtteilgruppe

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>