Menü

Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag

Herzlichen Glückwunsch an alle Frauen! Der Internationale Frauentag steht vor der Tür und dieses mal gibt es etwas zu feiern. Deutschland bekommt eine verbindliche Frauenquote. Wir Grüne haben daran einen wesentlichen Anteil. Mit vielen Aktionen, Bündnissen und parlamentarischen Initiativen haben wir uns dafür eingesetzt. Nicht zuletzt mit unserer parteiinternen Quote waren wir Vorreiterin und haben gezeigt, die Hälfte der Macht für Frauen ist keine Utopie.Hat aber denn die Grüne Frauenpolitik die Gesellschaft verändert?Hierzu gibt es eine Diskussionveranstaltung. Es geht um 11 Uhr im Stern Kaffee auf dem Paulsplatz (zwischen Italiener und Eisdiele) los und wird mit Sarah Sorge, Mechtild Jansen und der Moderatorin Ulla auf der Heide hoffentlich sehr spannend!

08.03.15 –

Frauentag

Herzlichen Glückwunsch an alle Frauen in unserer Partei! Der Internationale Frauentag steht vor der Tür und dieses mal gibt es etwas zu feiern. Deutschland bekommt eine verbindliche Frauenquote. Wir Grüne haben daran einen wesentlichen Anteil. Mit vielen Aktionen, Bündnissen und parlamentarischen Initiativen haben wir uns dafür eingesetzt. Nicht zuletzt mit unserer parteiinternen Quote waren wir Vorreiterin und haben gezeigt, die Hälfte der Macht für Frauen ist keine Utopie.

Hat aber denn die Grüne Frauenpolitik die Gesellschaft verändert?
Diskussionsveranstaltung zum FrauentagHierzu gibt es eine Diskussionveranstaltung. Es geht um 11 Uhr im Stern Kaffee auf dem Paulsplatz (zwischen Italiener und Eisdiele) los und wird mit Sarah Sorge, Mechtild Jansen und der Moderatorin Ulla auf der Heide hoffentlich sehr spannend!

Kategorie

Innenstadt | Pressemitteilungen

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>