Menü

Geschenkaktion zum "Tag der Nachbarn"

19.05.21 –

Die Nachbarschaft hat in Zeiten der Pandemie eine besondere und zum Teil neue Rolle gespielt. Man war mehr aufeinander angewiesen als sonst, da viele andere Kontakte eingeschränkt oder gar nicht möglich waren. Es gab vielfältige Unterstützung und große Solidarität. Aber auch Konflikte um Lärm und Platz, da viele mehr Zuhause waren als sonst.

Am nächsten Freitag, den 28. Mai, ist der „Tag der Nachbarn“. Das Quartiersmanagment Gallus lädt ein, an diesem Tag auf Nachbar*innen zuzugehen und ihnen Danke zu sagen für das gute Miteinander. Oder den Tag für einen Neuanfang zu nutzen, wenn das Miteinander getrübt war.

Dafür hat das Stadtteilbüro Karten und kleine Präsente vorbereitet, die gerne abgeholt und verschenkt werden können. Kostenfrei, kontaktlos und coronasicher. Natürlich ist auch etwas dabei, das ihr behalten sollt.

Kommt gerne zwischen 10.00 und 15.00 Uhr in der Frankenallee 166-168  vorbei; das Quartiersmanagment Gallus freut sich auf euch.

Kategorie

Gallus

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>