Frauensalon am 8. August auf dem Yachtklub

Lene und Jenny vom Kreisvortsnad möchten euch ganz herzlich zum nächsten GRÜNEN Frauensalon (unserem Frauenvernetzungstreffen) am Montag, den 08. August 2016, 20 Uhr in den Yachtklub (Deutschherrenufer, unterhalb der Jugendherberge), einladen. WEITERLESEN...

27.07.16 –

Lene und Jenny vom Kreisvortsnad möchten euch ganz herzlich zum nächsten GRÜNEN Frauensalon (unserem Frauenvernetzungstreffen) am Montag, den 08. August 2016, 20 Uhr in den Yachtklub (Deutschherrenufer, unterhalb der Jugendherberge), einladen.


Der Sommerstammtisch findet immer ohne Gast statt und bietet die Möglichkeit auf das vergangene Jahr zurückzublicken und das neue in den Blick zu nehmen. Wir können über alle Themen sprechen, die uns auf den Nägeln brennen – auf jeden Fall wollen wir viel Spaß in einer schönen Sommeratmosphäre haben!


Der übernächste Frauensalon findet am 12. September 2016 zum ersten Mal als Römer-Frauen-Salon statt. Ulla, Jenny und ich haben besprochen, den Grünen Frauensalon und die Frauen AG im Römer im Sinne noch besserer Vernetzung und Frauen-Schlagkraft zu verschmelzen. Mehr dazu erfahrt ihr bald von Ulla. Mit dem Grünen Frauensalon will der Kreisvorstand den Austausch der weiblichen Mitglieder miteinander fördern. Einmal im Monat ist er eine direkte Anlaufstelle für Frauen und ein Umschlagplatz für Tipps und Tricks zu Politik und mehr. Insofern richtet er sich genauso an Neumitglieder und Interessierte wie auch an alte Häsinnen im Ämter- und Mandatsdschungel.

Kategorie

Pressemitteilungen | Stadtteilgruppe