Menü

Einladung zur Diskussion über das Frauenstatut

Die Frauen-AG des Kreisverbandes lädt alle herzlich ein, die im Vorfeld der KMV in einem eher informellen, entspannten Rahmen mit den Antragsteller*innen über das Frauenstatut diskutieren oder dazu Fragen stellen oder Anregungen mitgeben möchten, für Montag, den 30. Juli 2018 ab 18:30 Uhr zum Sommer-Stammtisch der Frauen-AG im Hotel Nizza, Elbestr. 10, 60329 Frankfurt/M Ab 18:30 Uhr kann man / frau dort einen Aperitif auf der schönen Dachterrasse genießen, um 19 Uhr setzen wir uns im Frühstücksraum des Hotels zu Diskussionen und Fragerunden zusammen. Wir freuen uns sehr auf euer Kommen. Bitte meldet euch bis zum 27. Juli unter Daniela.Cappelluti@gruene-frankfurt.de an, das hilft uns bei der Planung sehr – danke!

15.07.18 –

Die Frauen-AG des Kreisverbandes lädt alle herzlich ein, die im Vorfeld der KMV in einem eher informellen, entspannten Rahmen mit den Antragsteller*innen über das Frauenstatut diskutieren oder dazu Fragen stellen oder Anregungen mitgeben möchten,

für Montag, den 30. Juli 2018 ab 18:30 Uhr

zum Sommer-Stammtisch der Frauen-AG

im Hotel Nizza, Elbestr. 10, 60329 Frankfurt/M

Ab 18:30 Uhr kann man / frau dort einen Aperitif auf der schönen Dachterrasse genießen, um 19 Uhr setzen wir uns im Frühstücksraum des Hotels zu Diskussionen und Fragerunden zusammen.

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen.

Bitte meldet euch bis zum 27. Juli unter Daniela.Cappelluti@remove-this.gruene-frankfurt.de an, das hilft uns bei der Planung sehr – danke!

Kategorie

Bahnhofsviertel

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>