Menü

Absage Rottweiler-Platz-Fest

Am 5. September würde eigentlich das Rottweiler-Platz-Fest stattfinden. Wie so viele andere mussten sich auch die Gude Leut'  jedoch dazu entschließen, das Fest in diesem Jahr abzusagen. Es ist einfach nicht möglich, ein Fest unter Einhaltung der Hygieneauflagen so durchzuführen, dass alle wirklich Spaß daran hätten. Das wäre maximal anstrengend und minimal freudig. Es ist jammerschade… aber die Verannstalter*innen sehen keine andere Möglichkeit. Allerdings versuchen sie nach wie vor das anstehende Suppenfest am 31. Oktober durchzuführen. Das ist etwas einfacher umsetzbar, da es in einem sehr viel kleineren Rahmen stattfindet. Hierzu wird zu gegebener Zeit noch einmal informiert – ohnehin muss man ja derzeit eher kurzfristiger planen. Die Gude Leut' freuen sich dennoch schon sehr auf das Fest im nächsten Jahr – dann hoffentlich in gewohnter Form und mit euch allen gemeinsam!

24.07.20 –

Am 5. September würde eigentlich das Rottweiler-Platz-Fest stattfinden. Wie so viele andere mussten sich auch die Gude Leut' jedoch dazu entschließen, das Fest in diesem Jahr abzusagen. Es ist einfach nicht möglich, ein Fest unter Einhaltung der Hygieneauflagen so durchzuführen, dass alle wirklich Spaß daran hätten. Das wäre maximal anstrengend und minimal freudig. Es ist jammerschade… aber die Verannstalter*innen sehen keine andere Möglichkeit. Allerdings versuchen sie nach wie vor das anstehende Suppenfest am 31. Oktober durchzuführen. Das ist etwas einfacher umsetzbar, da es in einem sehr viel kleineren Rahmen stattfindet. Hierzu wird zu gegebener Zeit noch einmal informiert – ohnehin muss man ja derzeit eher kurzfristiger planen. Die Gude Leut' freuen sich dennoch schon sehr auf das Fest im nächsten Jahr – dann hoffentlich in gewohnter Form und mit euch allen gemeinsam!

Kategorie

Gutleutviertel

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>