Menü

15 Jahre Kaisermarkt

Seit 15 Jahren versorgt uns der Kaisermarkt mit frischen Lebensmitteln, handfestem Mittagessen und allerlei Köstlichkeiten und leistet dadurch einen entscheidenden Beitrag für die Lebendigkeit des Bahnhofsviertels.Dies soll gefeiert werden, am Donnerstag den 23. Oktober, mit einem Erntedank-Jubiläums-Markt.Jeder Besucher erhält einen Ernte-Dank-Apfel und ab 15:00 Uhr wird das Duo „Frankfurter Zweierlei“ erwartet, das seine eigenen Songs in hessischer Mundart zum Besten gibt. Ausführliche Einladung des Landesverband der Markthändler und Schausteller Hessen e.V. (LMS Hessen) als PDF

19.10.14 –

Seit 15 Jahren versorgt uns der Kaisermarkt mit frischen Lebensmitteln, handfestem Mittagessen und allerlei Köstlichkeiten und leistet dadurch einen entscheidenden Beitrag für die Lebendigkeit des Bahnhofsviertels.
Dies soll gefeiert werden, am Donnerstag den 23. Oktober, mit einem Erntedank-Jubiläums-Markt.
Jeder Besucher erhält einen Ernte-Dank-Apfel und ab 15:00 Uhr wird das Duo „Frankfurter Zweierlei“ erwartet, das seine eigenen Songs in hessischer Mundart zum Besten gibt.

Ausführliche Einladung des Landesverband der Markthändler und Schausteller Hessen e.V. (LMS Hessen) als PDF

Kategorie

Bahnhofsviertel

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>