Menü

Nargess Eskandari-Grünberg unterstützt Peter Fischer

Nargess Eskandari-Grünberg gratuliert dem Eintracht-Präsidenten Peter Fischer zum überwältigenden Ergebnis bei seiner Wiederwahl und begrüßt seine Haltung im Umgang mit der AFD. „Er zeigt klare Kante gegen Rechtspopulisten und Rassismus im Fußball. Das finde ich gut und in der heutigen Zeit absolut wichtig“, sagt die grüne Oberbürgermeister-Kandidatin. Eskandari-Grünberg schätzt die Eintracht als weltoffenen Verein, der sich stets um seine Fans, seine Mitglieder und das soziale Umfeld bemüht. Mit Blick auf die Mitgliedsanträge der hessischen AFD-Vorsitzenden sagt Eskandari-Grünberg: „Solche Anträge sind rein politisch motiviert und dienen nur der Stimmungsmache. Das muss der Verein ablehnen dürfen."

31.01.18 –

Nargess Eskandari-Grünberg gratuliert dem Eintracht-Präsidenten Peter Fischer zum überwältigenden Ergebnis bei seiner Wiederwahl und begrüßt seine Haltung im Umgang mit der AFD.

„Er zeigt klare Kante gegen Rechtspopulisten und Rassismus im Fußball. Das finde ich gut und in der heutigen Zeit absolut wichtig“, sagt die grüne Oberbürgermeister-Kandidatin. Eskandari-Grünberg schätzt die Eintracht als weltoffenen Verein, der sich stets um seine Fans, seine Mitglieder und das soziale Umfeld bemüht. Mit Blick auf die Mitgliedsanträge der hessischen AFD-Vorsitzenden sagt Eskandari-Grünberg: „Solche Anträge sind rein politisch motiviert und dienen nur der Stimmungsmache. Das muss der Verein ablehnen dürfen."

Kategorie

Pressemitteilungen

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>