Menü

Einladung zum Boule-Turnier im Günthersburgpark

Wie nun schon in kleiner Tradition soll auch dieses Jahr die Idee des GRÜNEN Boule-Turniers zum vierten Male fortgesetzt werden. Es soll - wie letztes Jahr mit großem Spaß - dieses kommunikative Spiel genutzt werden, um dabei entspannt den Vormittag zu genießen, Gleichgesinnte zu treffen und nebenbei viel zu plaudern, etwa über politische Themen, im Kleinen wie im Großen. Und so sind alle eingeladen, die das Spiel mögen oder es ausprobieren wollen. Allein, mit PartnerIn oder Familie, alle sind willkommen! Am letzten Feriensonntag, den 28.August 2016 um 11 Uhr im Günthersburgpark vor der Orangerie. Es wird darum gebeten, pünktlich zu sein. Dann werden die Teams und die Gruppen eingeteilt. Wer eigene Boules hat, möchte sie mitbringen, einige Sets haben gibt es aber vor Ort.

15.08.16 –

Wie nun schon in kleiner Tradition soll auch dieses Jahr die Idee des GRÜNEN Boule-Turniers zum vierten Male fortgesetzt werden.
Es soll - wie letztes Jahr mit großem Spaß - dieses kommunikative Spiel genutzt werden, um dabei entspannt den Vormittag zu genießen, Gleichgesinnte zu treffen und nebenbei viel zu plaudern, etwa über politische Themen, im Kleinen wie im Großen.

Und so sind alle eingeladen, die das Spiel mögen oder es ausprobieren wollen. Allein, mit PartnerIn oder Familie, alle sind willkommen!

Am letzten Feriensonntag, den 28.August 2016 um 11 Uhr im Günthersburgpark vor der Orangerie.

Es wird darum gebeten, pünktlich zu sein. Dann werden die Teams und die Gruppen eingeteilt. Wer eigene Boules hat, möchte sie mitbringen, einige Sets haben gibt es aber vor Ort.

Bild: Boules von Dave Gunn ist lizensiert unter CC BY-NC 2.0

Kategorie

Pressemitteilungen

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>