Menü

Unser Antrag im Ortsbeirat 1: Schadstoffbelastung Bleichstraße, Alte Gasse

Der Ortsvorsteher wird aufgefordert, den Magistrat um Beantwortung folgender fragen zu bitten: 1. Gibt es Messungen über Schadstoffwerte in den bewohnten Bereichen Bleichstraße und Alte Gasse? 2. Wenn ja, wann wurden diese erstellt und welche Werte wurden ermittelt? 3. Wenn nein, warum wurde in diesen Wohnstraßen bislang keine Werte ermittelt?

08.01.18 –

Der Ortsvorsteher wird aufgefordert, den Magistrat um Beantwortung folgender fragen zu bitten:

1. Gibt es Messungen über Schadstoffwerte in den bewohnten Bereichen Bleichstraße und Alte Gasse?

2. Wenn ja, wann wurden diese erstellt und welche Werte wurden ermittelt?

3. Wenn nein, warum wurde in diesen Wohnstraßen bislang keine Werte ermittelt?

Kategorie

Andreas Laeuen | Anträge | Innenstadt | Ortsbeirat

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>