Menü

Vernissage: CHENCHANNA: … to be determined …

Im Kunstraum Schwalbe54 freut man sich mächtig und lädt sehr herzlich zur nächsten Ausstellungseröffnung ein: Die Frankfurter Musikerin Projektionista alias Pramila Chenchanna nimmt uns mit auf eine Reise durch Erinnerungen und Träume. Für die eigenen Erinnerungen gibt es ein echtes Polaroid für jeden Gast, zum mitnachhausenehmen. P.S. an den Nachwuchs: wir haben noch Atelierplätze frei!! Bild: Schwalbe54

12.02.17 –

Im Kunstraum Schwalbe54 freut man sich mächtig und lädt sehr herzlich zur nächstenAusstellungseröffnung ein: Die Frankfurter Musikerin Projektionista alias Pramila Chenchanna nimmt uns mit auf eine Reise durch Erinnerungen und Träume.

 

Für die eigenen Erinnerungen gibt es ein echtes Polaroid für jeden Gast, zum mitnachhausenehmen.

P.S. an den Nachwuchs: wir haben noch
Atelierplätze frei!!

Bild: Schwalbe54

Kategorie

Gallus

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>