Menü

Unser Antrag im Ortsbeirat 1: Seit Jahrzehnten warten die Bewohnerinnen und Bewohner östlich des Doms auf einen adäquaten U-Bahn-Zugang

Der Magistrat wird aufgefordert, endlich auch das letzte Teilstück des U-Bahn-Zugangs am Dom zeitnah mit einer Rolltreppe ausstatten zu lassen. Begründung: Östlich des Doms wohnen besonders viele ältere Menschen, neuerdings aber auch viele kleine Kinder, die noch im Kinderwagen sitzen. Beide Personengruppen sind zur Benutzung der U-Bahn auf die Rolltreppe angewiesen. Die den Bürgerinnen und Bürgern zur Zeit angebotene „halbe“ Rolltreppe ist – wäre es lustig – ein Witz. Bild: Andreas Laeuen

10.08.17 –

Bild: Andreas LaeuenDer Magistrat wird aufgefordert, endlich auch das letzte Teilstück des U-Bahn-Zugangs am Dom zeitnah mit einer Rolltreppe ausstatten zu lassen.

Begründung:

Östlich des Doms wohnen besonders viele ältere Menschen, neuerdings aber auch viele kleine Kinder, die noch im Kinderwagen sitzen. Beide Personengruppen sind zur Benutzung der U-Bahn auf die Rolltreppe angewiesen. Die den Bürgerinnen und Bürgern zur Zeit angebotene „halbe“ Rolltreppe ist – wäre es lustig – ein Witz.

Bild: Andreas Laeuen

Kategorie

Altstadt | Andreas Laeuen | Anträge | Ortsbeirat

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>