Menü

Unser Antrag im Ortsbeirat 1: Missbräuchliche Nutzung des öffentlichen Raum, hier Domstraße 3, vor dem MMK 3

Der Magistrat wird aufgefordert, die übelriechenden, unansehnlichen und im Weg stehenden Abfalltonnen für gewerbliche Küchenabfälle, Kartonagen sowie Recyclingabfälle umgehend von dieser Stelle an einen geeigneten weniger störenden Standort verbringen zu lassen. Begründung: Die Tonnen sind dort seit geraumer Zeit abgestellt und bilden dort ein abschreckendes Hindernis für Besucherinnen und Besucher der Stadt Frankfurt. Die Tonnen sind aber auch ein Störfaktor für viele Anwohnerinnen und Anwohner, sowie Geschäftsleute. Auch baustellenbedingt kann ein solcher Zustand in diesem sensiblem Bereich nicht hingenommen werden. Der Magistrat muss diesen von vielen Touristen begangenen Ort besser schützen lassen.

31.01.17 –

Der Magistrat wird aufgefordert, die übelriechenden, unansehnlichen und im Weg stehenden Abfalltonnen für gewerbliche Küchenabfälle, Kartonagen sowie Recyclingabfälle umgehend von dieser Stelle an einen geeigneten weniger störenden Standort verbringen zu lassen.

Begründung:

Die Tonnen sind dort seit geraumer Zeit abgestellt und bilden dort ein abschreckendes Hindernis für Besucherinnen und Besucher der Stadt Frankfurt. Die Tonnen sind aber auch ein Störfaktor für viele Anwohnerinnen und Anwohner, sowie Geschäftsleute.

Auch baustellenbedingt kann ein solcher Zustand in diesem sensiblem Bereich nicht hingenommen werden. Der Magistrat muss diesen von vielen Touristen begangenen Ort besser schützen lassen.

Kategorie

Altstadt | Andreas Laeuen | Anträge | Ortsbeirat

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>