Menü

Polizeibericht: Festnahme nach Verkehrsunfallflucht

17.10.14 –

4. PolizeirevierNicht weit kam ein 27 Jahre alter Rumäne, der in den heutigen frühen Morgenstunden mit seinem Mercedes einen Unfall verursachte und danach einfach weiterfuhr ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Nach den bisherigen Ermittlungen war der 27-Jährige mit seinem Pkw gegen 05.00 Uhr im Bahnhofsviertel unterwegs. Beim Einbiegen von der Elbestraße in die Niddastraße geriet er auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und knallte mit dem Heck gegen einen dort abgestellten Pkw. Statt anzuhalten fuhr er jedoch unbesorgt weiter.

Glücklicherweise konnte er noch im Nahbereich von einer Streife angehalten und vorübergehend festgenommen werden. Da er augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Zur Pressemeldung der Polizei

Kategorie

Bahnhofsviertel

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>