Menü

Neue Ausstellung in der Schwalbe 54: Tillmann Hanel - ISLANDS

Lange war es ein klein wenig ruhig in der Schwalbe - das hat aber auch einen besonderen Grund: Momentan werden die neuen Ateliers ausgebaut, die ab Oktober gemietet werden können (5,- € kalt /m).  Einsichten in den Ausbau gibt es auf der website und wer Interesse an einem Atelierplatz hat, möge sich gerne melden unter Jander@schwalbe54.de. Außerdem war das Schwalbe54-Team zwischenzeitlich an der Mosel und hat von dort unglaublich köstliche Weine und aus Russland und originelle Kunstprojekte mitgebracht. Nun soll aber wieder Schluss mit der Ruhe sein: Jana und Julian sind sehr ungeduldig und aufgewühlt -  denn endlich starten sie wieder durch und sind mehr als erfreut, zu Tillmann Hanel´s  Ausstellung „Islands“ einladen zu dürfen. Termin: Vernissage am 3. September 2016 um 19:00 Uhr im Kunstraum Schwalbe 54, Schwalbacher Straße 54, FFM_Gallus – wir hoffen, Ihr kommt in Scharen – denn die meisten von Euch haben wir viel zu lange nicht gesehen und das schreit nach einem dringenden Wiedersehen.

15.08.16 –

Lange war es ein klein wenig ruhig in der Schwalbe - das hat aber auch einen besonderen Grund: Momentan werden die neuen Ateliers ausgebaut, die ab Oktober gemietet werden können (5,- € kalt /m).  Einsichten in den Ausbau gibt es auf der website und wer Interesse an einem Atelierplatz hat, möge sich gerne melden unter Jander@remove-this.schwalbe54.de.

Außerdem war das Schwalbe54-Team zwischenzeitlich an der Mosel und hat von dort unglaublich köstliche Weine und aus Russland und originelle Kunstprojekte mitgebracht. Nun soll aber wieder Schluss mit der Ruhe sein: Jana und Julian sind sehr ungeduldig und aufgewühlt -  denn endlich starten sie wieder durch und sind mehr als erfreut, zu Tillmann Hanel´s  Ausstellung „Islands“ einladen zu dürfen.

Termin: Vernissage am 3. September 2016 um 19:00 Uhrim Kunstraum Schwalbe 54, Schwalbacher Straße 54, FFM_Gallus – wir hoffen, Ihr kommt in Scharen – denn die meisten von Euch haben wir viel zu lange nicht gesehen und das schreit nach einem dringenden Wiedersehen.

Bild: Schwalbe 54 - Ein Raum für Kunst und für großartige Menschen - www.schwalbe54.de

Kategorie

Gallus

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>