Menü

Informationen zur Buslinie 46

In der vergangenen Ortsbeiratsitzung wurde die Frage nach der Taktfrequenz der Linie 46 gestellt. Hierzu haben wir von Seiten der TraffiQ folgende Information erhalten:Ein Reduzierung der Taktfrequenz (auf 15 Minuten) ist zum Fahrplanwechsel Dezember 2015 vorgesehen. Im Jahr 2015 findet von Seiten TraffiQ eine Überprüfung der Fahrgastzahlen statt, sollte sich dabei herausstellen das weiterer Bedarf an einer Anpassung besteht, wird dies von Seiten TraffiQ berücksichtigt.Im Wesentlichen heißt das, dass von Seiten TraffiQ auf eine Veränderung der Bedürfnisse im Europaviertel eingegangen wird.

28.11.14 –

In der vergangenen Ortsbeiratsitzung wurde die Frage nach der Taktfrequenz der Linie 46 gestellt. Hierzu haben wir von Seiten der TraffiQ folgende Information erhalten:

Ein Reduzierung der Taktfrequenz (auf 15 Minuten) ist zum Fahrplanwechsel Dezember 2015 vorgesehen. Im Jahr 2015 findet von Seiten TraffiQ eine Überprüfung der Fahrgastzahlen statt, sollte sich dabei herausstellen das weiterer Bedarf an einer Anpassung besteht, wird dies von Seiten TraffiQ berücksichtigt.

Im Wesentlichen heißt das, dass von Seiten TraffiQ auf eine Veränderung der Bedürfnisse im Europaviertel eingegangen wird.

Kategorie

Bahnhofsviertel | Gallus

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>