Menü

Grüner Frauensalon on tour: 'Geschlechterkampf' im Städel angucken und diskutieren

Die GRÜNEN Frauen gehen am Samstag, 25. Februar 2017 um 11 Uhr in die Ausstellung 'Geschlechterkampf' im Städel. Rosemarie Heilig, die GRÜNE Frauendezernentin und Heike Hambrock (ehemalige kulturpolitische Sprecherin der Römergrünen und Kunsthistorikerin) begleiten uns bei der Führung und stehen im Anschluss beim gemeinsamen Mittagessen für die Diskussion zur Verfügung. Wir treffen uns ab 10.45 Uhr an der Kasse und sammeln den Unkostenbeitrag von 10€ ein. Bitte doodelt doch, wenn ihr teilnehmen wollt - es ist dann besser zu planen. Es können aber natürlich auch gerne Kurzentschlossene dazu kommen. http://doodle.com/poll/a2anznpgmukmnqnt

17.01.17 –

Die GRÜNEN Frauen gehen am Samstag, 25. Februar 2017 um 11 Uhr in die Ausstellung 'Geschlechterkampf' im Städel.
Rosemarie Heilig, die GRÜNE Frauendezernentin und Heike Hambrock (ehemalige kulturpolitische Sprecherin der Römergrünen und Kunsthistorikerin) begleiten uns bei der Führung und stehen im Anschluss beim gemeinsamen Mittagessen für die Diskussion zur Verfügung.

Wir treffen uns ab 10.45 Uhr an der Kasse und sammeln den Unkostenbeitrag von 10€ ein.

Bitte doodelt doch, wenn ihr teilnehmen wollt - es ist dann besser zu planen.
Es können aber natürlich auch gerne Kurzentschlossene dazu kommen.

doodle.com/poll/a2anznpgmukmnqnt

Kategorie

Pressemitteilungen

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>